DJ Agostino the Italian Spirit

Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

Warum Kunden auf DJ Agostino setzen - TOP-KOMPETENZEN auf ProvenExpert

Link - ProvenExpert

"Ein kleiner Auszug von Kundenmeinungen / Bewertungen über ProvenExpert"

(Leistung und hohe Zufriedenheit ist das Ergebnis von Motivation und harter Arbeit - DJ Agostino)


Wir haben DJ Agostino für unsere Hochzeit sehr kurzfristig gebucht. Er war sehr engagiert, motiviert und ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Von der ersten Vorbesprechung bis zum Ende war er sehr professionell, 100 % engagiert und super freundlich zu uns. Auch die Unterbrechungen durch Spiele bei der Feier konnten ihn nicht aus der Ruhe bringen. Unsere Gäste waren ebenfalls mehr als nur zufrieden. Dank DJ Agostino wurde dieser unvergessliche Tag für uns noch ein Stück schöner. Vielen lieben Dank noch einmal. Wir waren begeistert und können ihn zu 100 % weiterempfehlen.
21.07.2020/Thomas und M.
„DJ Agostino war ein klasse DJ. Er kam im Vorfeld zu uns nach Hause um mit uns alles zu besprechen. Wir durften eine persönliche Wunschliste mit Liedern abgeben. Da sehr viele Kinder anwesend waren hat er zu Beginn der Party eine Kinderdisco gemacht, was sehr gut ankam. Er hat eine gute Mischung an Liedern gespielt, es war für jeden Musikgeschmack was dabei.
Dank ihm wurde viel getanzt, alle Gäste haben sich wohl gefühlt und die Feier als eine super Party empfunden.
Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder buchen bzw. weiter empfehlen.
Vielen dank Melanie Feistl
19.08.2019/F.
Wir danken Agostino für die tolle Arbeit, welche er vor, während und nach unserer Hochzeit geleistet hat. Er stand jederzeit zur Verfügung für sämtliche Rückfragen etc. Auch auf kurzfristige Änderungen Bzw. Anfragen reagierte er sofort. Sehr Engagiert!! Musikalisch weiß Agostino auf sämtliche Geschmäcker einzugehen und passt diese entsprechend der Stimmung an. Wir, als auch unsere Gäste sind sehr angetan von ihm und würden ihn jederzeit wieder buchen. Grazie per tutto!
06.05.2019/Marco & M.
„Agostinó ist bei jeder großen Feier von uns dabei. Sowohl bei unserer Hochzeit vor 2 Jahren als auch bei meinem 50. Geburtstag.
Vorab hatte ich ihm eine kleine Auswahl meiner Liedwünsche (ein bisschen 80er, Salsa, Schlager der 70er) zugesendet. Alles war perfekt nach meinen Wünschen. Agostino versteht es, die Gäste mit der passenden Liedauswahl auf die Tanzfläche zu bringen. Zu meiner großen Freude spielte er sogar noch meine Lieblingslieder, die ich ihm bei der Hochzeit gemailt hatte.
Und das alles mit professioneller Discobeleuchtung.
Ich freue mich schon auf die nächste große Feier mit ihm.
Monika aus Hofheim
16.08.2018/Monika aus H.

Anderweitige Bewertungen

Share by:
Erfahrungen & Bewertungen zu Agostino Di Maria -Mobiler DJ-Service Hochheim-