DJ Agostino the Italian Spirit

Preise

 


-Preise-First DJ-Pauschale-(All-Inklusiv-Technikpaket I-


Die *Preisgestaltung je nach Bedarf und individuellem Kundenwunsch, basieren entweder auf einem Stundenpaket oder alternativ Festpauschale, falls vom Kunden gewünscht (*beide unverbindliche Angebotsvarianten) – diese beinhalten immer Samstags ab 18:00 Uhr "Musikbeginn" alle DJ-Dienstleistungen inklusiver hochwertiger mobiler DJ-Anlage (Technik-Paket I) bis zu 150 Personen (Ton/Licht/Mikrofone etc.), **An- und Abfahrt, Auf- und Abbau und Arbeitszeit je nach gebuchter Angebotsvariante:


**Vor Musikbeginn jeweils - Anfahrt und Aufbau inkl. aller weiteren Vorbereitungen

für die Veranstaltung ca. 4 Stunden vorher!


***Jede Veranstaltung ist unterschiedlich, was den zeitlichen und technischen Aufwand angeht. Die Preisgestaltung richtet sich daher unter anderem, nach der Veranstaltungsart & Umfang der Technik, Anfahrtsweg, Jahreszeit, Wochentag & Stundenzahl.


  • Preise Hochzeit: ab 950,00 EUR aufwärts***
  • Preise Geburtstag: ab 750,00 EUR aufwärts***
  • Betriebs/Events und Firmenfeiern, Weinachts- und Silvesterfeiern: auf Anfrage

*Preisgestaltung - Was ist Ihnen ein professioneller DJ & Dienstleister wert? Diese Frage können Sie sich nur selber beantworten - Wie kann ich als Kunde die DJ-Preise verstehen und auch nachvollziehen!?


Oft haben Kunden/Gäste den Eindruck, der DJ steht am Veranstaltungstag da, spielt einfach einen Abend lang einige Titel am DJ-Pult ab, und das wars dann im Großen und Ganzen! Die Musik-Anlage wurde vorher anderweitig angeliefert und für den DJ aufgebaut und schon läuft die Party…..da kann man ja unmöglich als Kunde die Preise nachvollziehen!? Ganz so einfach ist es leider nicht, schließlich buchen Sie mich nicht nur, weil ich Ihnen eine hochwertige Ton- und Lichttechnik hinstelle, sondern Sie buchen bei mir ein komplettes und faires "All-Inklusiv-Betreuungspacket". Des Weiteren sollten Sie einen wichtigen Punkt bedenken. Der DJ ist in der Regel was die gesamten Kosten angeht, einer der preiswertesten Dienstleister, spätestens aber nach dem Dinner/Essen zum eigentlichen "Partystart", mit Abstand der wichtigste Dienstleister, was dann den weiteren (musikalischen) Ablauf und die Stimmung angeht. Jede Veranstaltung wird daher von mir sehr intensiv vorbereitet und stellt sich wie folgt dar:  


Vorbereitung(en) für dein/euer Event


  • 1,5-2 Stunden: Allgemeine Korrespondenz (z.B. Anfrage bearbeiten, Telefonischer Erstkontakt/Erstberatung)       
  • 1-2 Stunden: Anfahrt/Rückfahrt zum persönlichen Vorgespräch je nach Wohnsitz des Kunden
  • 2 Stunden: Persönliches Vorgespräch/Beratung, Erstellung eines Gesprächsleitfaden!
  • 2-3 Stunden: Erstellen von Angeboten, Buchungsbestätigungen, Anpassung/Weiterleitung

       Gesprächsleitfaden (nach dem Kundentermin) je nach Wunsch und Bedarf

  • 3-5 Stunden: Allgemeine Musikbearbeitung (up-date inkl. Ersatz-Laptop, Persönliche Wunschtitel (Kunde/Gäste)       sowie spezielle Musikrichtungen (Playlisten je nach Herkunftsland, z.B. polnische, russisch, italienisch etc.)
  • 1-1,5 Stunde(n): Erstellen je nach Bedarf des Kunden von speziellen Mix-Tapes (z.B. Wedding Remix)
  • 3-4 Stunden: Nachbereitung von Bild- und Videomaterial, auch auf Wunsch als schöne Erinnerung

       für den Kunden!


​Am Veranstaltungstag:


  • 1,5 Stunden: Anfahrt/Rückfahrt (vom Wohnsitz) zwecks Beladung Ton-und Lichttechnik ins Auto aus dem DJ-Lager
  • 1-3 Stunden: Anfahrt zum Veranstaltungsort (je nach Buchungskreis und  Entfernung)
  • ca. 4 Stunden: Auto ausladen und Aufbau der Ton- und Lichttechnik inkl. optionaler Technikpakete (z.B. Spots, Discokugel, Mobile-PA etc.), sowie weitere diverse Vorbereitungen vor Ort!
  • Das 6-Stunden-Paket-First DJ-Pauschale: Moderation & Musik spielen, spontane Musikwünsche erfüllen und ggf. auf Änderungen im Programmablauf reagieren und bei Bedarf anpassen. Es fallen in der Regel 2-3 Überstunden an, bis der Kunde das Ende der Feier bestimmt!
  • 1,5-2 Stunden: Nach der Veranstaltung - Abbau der gesamten Ton- und Lichttechnik inkl. der Beladung vom PKW
  • 1-3 Stunden: Heimfahrt vom Veranstaltungsort je nach Buchungskreis und  Entfernung
  • 1,5 Stunden: Hinfahrt/Rückfahrt am nächste Tag inkl. Ausladung der Ton-und Lichttechnik aus dem PKW inkl. Einlagerung ins DJ-Lager außerhalb meines Wohnsitzes


Ich bin daher, z.B. bei der „6-Stunden-First-DJ-Pauschale-Buchung“

im Durchschnitt ca. 12 – 14 +/- Stunden für meine Kunden im Einsatz!


 Auflistung zusätzlicher Grundkosten, die in der Kalkulation mit berücksichtig werden müssen:


  • Kosten/Wartung PKW, um das DJ-Equipment zu transportieren
  • Technische Schulungen, Konferenzen und Workshops
  • Geschäftskosten wie Telefon, Webseite und Online-Marketing, Steuerberater, Büroausstattung etc.  
  • Laufende Kosten  für Wartung, Austausch und Erneuerung des DJ-Equipments inkl. Hard- und Software
  • Laufende Kosten für die kontinuierlich Erweiterung der Musiksammlung
  • Monatliche Lagerkosten inkl. aller Nebenkosten
  • Diverse Versicherungsbeiträge und Gebühren
  • Einkommensteuer und steuerliche Abgaben
  • Gema-Lizenzen je nach Veranstaltungsart


 ***Unverbindliche Angebotsvarianten (...außer Hochzeiten, Betriebs/Events und Firmenfeiern, Weinachts- und Silvesterfeiern - Weitere Infos auf Anfrage - Alle aufgeführten Preise gelten nicht für "Vermittlungsaufträge von DJ-Kollegen"!)

Umkreis ab 65239 Hochheim: 0-50km 

 ***ab 750,-- inkl. der First DJ-Pauschale-(All-inclusiv-Technikpaket I) und bei Bedarf "Open-End Option"

Anfrage starten

Umkreis ab 65239 Hochheim: 50-100km

 ***ab 850,-- inkl. der First DJ-Pauschale-(All-inclusiv-Technikpaket I) und bei Bedarf "Open-End Option"

Anfrage starten

Umkreis ab 65239 Hochheim: 100-150km

***ab 950,-- inkl. der First DJ-Pauschale-(All-inclusiv-Technikpaket I) und bei Bedarf "Open-End Option"

Anfrage starten

Umkreis ab 65239 Hochheim: ab 150km

*auf Anfrage,-- inkl. der Standard-Anlage-First DJ-Pauschale-(All-inclusiv-Technikpaket I) und bei Bedarf "Open-End Option"

Anfrage starten


  • Betriebs- und Firmenfeiern, Weinachts- und Silvesterfeiern bitte ebenfalls gesondert auf Anfrage
  • Veranstaltungen an Arbeits-Sonn- und Feiertagen bitte ebenfalls gesondert auf Anfrage
  • *Aufpreis zur Standardpauschale, z.B. für Veranstaltungen an einem Freitag werden gesondert berechnet
  • *Aufpreis zur Standardpauschale, z.B. vor Muskbeginn 18:00 Uhr werden für jede angefangene Stunde

        gesondert berechnet



Kunden-Rücktritt vom Vertrag (Stornierung): Der Veranstalter/Kunde kann grundsätzlich vom Vertrag zurücktreten,

allerdings werden dann Stornogebühren wie folgt fällig:

         

  •    Bis 5 Monate vor Veranstaltung: keine Stornogebühr
  •    Ab 4 Monate vor Veranstaltung: 25% des Angebotspreises
  •    Ab 3 Monate vor Veranstaltung: 40% des Angebotspreises
  •    Ab 2 Monate vor Veranstaltung: 80% des Angebotspreises
  •    Ab 1 Monat vor Veranstaltung: 100% des Angebotspreises


Beste Grüße und vielen Dank für Ihre Anfrage.


Ihr DJ Agostino





Share by:
Erfahrungen & Bewertungen zu Agostino Di Maria -Mobiler DJ-Service Hochheim-